Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News, ZWRD-K

ZWRD-K Großenbrode 2021

Veröffentlicht: 25.07.2021
Autor: Andreas und Anja Braun
Wachmannschaft 2021

Auch in diesem Jahr war unsere Ortsgruppe wieder an der Ostsee im Einsatz. Aber nicht nur am Südstrand auf Fehmarn, sondern auch am Südstrand in Großenbrode. In der 1. Sommerferienwoche wurden wir, das sind Fabian Feld und Andreas Braun, von drei Rettungsschwimmerinnen sowie einem Rettungschwimmer aus Lette bzw. aus Altenberge unterstützt. In der zweiten Woche kamen noch drei Rettungsschwimmer aus Bocholt, die bereits mit uns im letzten Jahr auf Fehmarn Wache gemacht haben, dazu. Es war eine gute Wache, bei der nicht nur das „dienstliche“ reibungslos von statten ging, sondern auch vor und nach Dienstschluss oft zusammen etwas unternommen wurde.
Von allen war das Resümee durchweg positiv und als wiederholungswürdig angesehen!

Danke! An die gesamte Wachmannschaft.

Habt auch Ihr Lust auf Wasserrettungsdienst? Dann meldet euch doch gerne bei uns, wir unterstützen euch

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.