Die Jugend der DLRG Lütgendortmund

Die Jugend ist einer der wichtigsten Bestandteile der DLRG.

Rund 340.000 Kinder und junge Erwachsene sind bereits Mitglied und unterstützen ehrenamtlich die DLRG bei der Schwimmausbildung und dem Wasserrettungsdienst.
Als Gruppe trifft man sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen. Auf dem Plan stehen unter anderem Fußballturniere, gemütliche Filmabende, Bowling, Spaßbad Besuche, Beachvolleyball, Kanutouren, Klettern, ein Ausflug zur Trampolinhalle, gemeinsame Grillabende und vieles mehr! Für jeden ist etwas dabei und der Spaß kommt dabei natürlich nie zu kurz!
Neben den zahlreichen Freizeitaktivitäten bilden wir uns durch Lehrgänge, Seminare und Kurse stetig weiter, um sowohl im Schwimmbad als auch auf der Wache immer 100% geben zu können.

Du möchtest Dich auch ehrenamtlich engagieren, hast Interesse daran anderen das Schwimmen beizubringen und Lust Teil einer spaßigen Gruppe zu sein?
Dann komm einfach vorbei und mach mit!
Jeden Montag im Hallenbad Lütgendortmund.

Jugendaktionen

Jugendvorstand