Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News, ZWRD-K

ZWRD-K Burg auf Fehmarn 2021

Veröffentlicht: 30.07.2021
Autor: Markus Berger

Wie jedes Jahr versah unser Kamerad Markus Berger, zwei Wochen vor den Ferien NRW, seinen Wasserrettungsdienst, als Wachführer, am Südstrand von Fehmarn.
Unterstützt wurde er durch seine Stamm-Mannschaft, die aus Lütgendortmund, dem Ruhrgebiet, Braunschweig, Hamburg und Lorsch kommt.
Dazu gesellten sich Neulinge aus Berlin und Niedersachsen.
Es waren mal wieder zwei tolle Wochen, die ne Menge Spaß gemacht haben aber auch sehr lehrreich waren.
Unterstützt wurde er durch die Sanitätsausbilder Dr. Phillip Rogge, Christopher Berger und Philipp Neumann. Dennis Luehr leitender Bootsausbilder aus Braunschweig rundete die Ausbildung ab.


Markus Berger feierte coronabedingt im kleinen Kreis sein 40 jähriges Dienstjubiläum.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.