News, Veranstaltungen, Jugendaktion, Mitglieder

Jahresabschluss 2021

Veröffentlicht: 28.11.2021
Autor:

Das Schwimmen mit bunter Beleuchtung, Nebel und Musik, welches am 22.11.2021 stattfand, ermöglichte den Mitgliedern der DLRG Lütgendortmund e.V. ein gemeinsames Ausklingen des Jahres 2021.

So wie auch schon im Jahre 2019 nutzten wir den freien Tag zwischen zwei Kursen, um - natürlich unter Einhaltung aller geltenden Coronaverordnungen - allen Helferinnen und Helfern ein bisschen Spaß zu ermöglichen.

Während Musik abgespielt wurde und die Anwesenden Muffins, Brownies, Gummibärchen und Lebkuchen verzehrten, konnten die Schwimmer nach Lust und Laune ihre Bahnen ziehen. Oder auch einfach Mal mit einem der zwei Schlauchboote durchs Schwimmerbecken paddeln.

Danke an alle Helfer, die uns im außergewöhnlichen Jahr 2021 fleißig unterstützt haben und dies hoffentlich im nächsten Jahr erneut tun werden.